* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Umzug und mein neues Studium

Die letzten Wochen waren für mich super aufregend und ereignisreich. In meinem Leben hat sich einiges verändert. Seit im Oktober das neue Wintersemester angefangen hat, darf auch ich mich stolz und ganz offiziell als Studentin bezeichnen. Mich findet man seit Neuestem jeden Vormittag im Hörsaal der Uni Hamburg, und zwar in den Vorlesungen zu Strafrecht, Zivilrecht und Co.. Ich studiere nämlich Jura. Für das Jurastudium bin ich auch extra ins schöne Hamburg gezogen. Das Studium gefällt mir wirklich gut. Nur so richtig habe ich noch keinen Anschluss gefunden. Mit meinen Kommilitonen bin ich bisher noch nicht so recht warm geworden und obwohl Hamburg so eine große Stadt ist und dort so viele andere Studenten herumlaufen, konnte ich noch keine neuen Freunde finden. Ich hoffe, dass ich bald nette Leute finden werde, mit denen ich etwas unternehmen kann. Denn Hamburg hat eine ganze Menge zu bieten. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald Leute finde, mit denen ich mal ins Kino gehen oder mich auf einen Kaffee treffen kann. Und bis dahin werde ich Hamburg einfach alleine schon etwas erkunden!
26.8.14 16:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung